Willkommen beim Coesfelder Ski-Club e.V.seit 1981

Liebe Skifreunde!

Wir vom Coesfelder Ski-Club begrüßen euch sehr herzlich auf unserer Internetseite.

Das CSC-Team

 
An alle Mitglieder des Coesfelder Ski-Club e.V.,
 
wir laden alle Mitglieder des Coesfelder Ski-Club e.V. zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein:

Donnerstag, den 09. Juni 2022 um 19.00 Uhr
DRK Kita, Osterwicker Str. 7b, 48653 Coesfeld
 
Die Einladung inkl. der Tagesordnung kann hier runtergeladen werden:
Einladung zur Mitgliederversammlung 2022
 
Euer Vorstand und Orgateam
 

A u f    i n s    V e r g n ü g e n.

Radfahren macht Spaß.
In einer  Gruppe fahren macht mehr Spaß.
Mit dem CSC fahren ist ein tolles Erlebnis.

Die Sommerferien sind leider zu Ende. Unsere gute Laune ist ungebrochen.
Aus diesem Grund möchten wir eine Einladung zu einer besonderen Radtour aussprechen. Ob etwas älter, oder jung geblieben, mit oder ohne E-Bike  werden wir einen Teil unserer schönen Heimat erkunden.
Ohne Eile und ohne Hektik beginnen wir unsere  Reise vom Parkplatz der „Agentur für Arbeit“ aber nicht ohne uns aus dem Begleitfahrzeug mit gekühlten Getränken versorgt zu haben.  Von der  „Arbeit in das Vergnügen“ sind es ca. 40 Km in das schöne Örtchen ( tut mir Leid habe ich vergessen) wo ein ausgesuchtes Hotel mit Einzel und Doppelzimmern auf uns wartet. Nach einer Phase der Entspannung in gemütlicher Runde läuten wir den Abend ein.
Wieder frisch und tatendurstig lassen wir uns von einem reichhaltigen Abendmenü verwöhnen.  
Das Ende des Abends in einer gemütlichen Parkanlage ist jedem selbst überlassen.   

Logo Coesfelder Ski-Club e.V.